Pritt Umsatzahlen steigern durch Anbietung eines Geschenks an Teenager

Pritt, ein Henkel Marke, wollte für Poster Buddies In Belgien eine coole Promotion Idee für Jugendliche haben. Gleich zwei Herausforderungen gab es an uns: Die Promotion sollte an ein leicht älteres Publikum als unsere sonstige Zielgruppe gerichtet sein und das Objekt sollte in die kleine Poster Buddy Verpackung rein passen. Wir stimmten uns auf ein Türhänger mit Emoji -Lizenz ein. Teenager müssen ja viel lernen und wollen ab und zu alleine sein.

Da ist ein Türhänger mit Emojis genau das richtige, um dies den Eltern mitzuteilen. Da sie sowieso nie Ihre Smartphones aus dem Auge lassen und Emoji häufiger nutzen, war die Emoji Lizenz genau das richtige.

Auf die KOMM NICHT REIN Seite des Türhängers stand drauf, ich bin dabei was großartiges zu werden, statt ich muss lernen. Wir wollten dadurch anmerken das Lernen spaß macht und dass es zur Selbstentwicklung beiträgt. Durch das integrieren von verschiedenen Emoji Icons sprachen wir alle mögliche Talente wie z.B. Kunst, Musik und Frisur an

Die andere Seite deutet darauf dass man rein kommen darf und das die Teens womöglich mit Lernen fertig sind und eine stolze Belohnung benötigen z.B. Snacks. Das ganze Produkt sollte die Atmosphäre rund ums Lernen lockerer gestalten.

Hat Ihnen gefallen was Sie gelesen haben? Dann könnten Sie sich auch dafür interessieren was wir für Calve- eine Unilever Marke gemacht habe: Die Orangenen Löwinnen unterstützen und gleichzeitig mehr Umsatz für Calve während der Weltmeisterschaft.

Boosting Pritt sales by offering a fun gift to teenagers


Pritt, a Henkel brand, wanted to do a fun promotion for teens for their Poster Buddies in Belgium. They had two challenges for us: the promo had to appeal to a slightly older audience than our usual target audience and the item had to fit into the small Poster Buddy packaging. We opted for a door hanger using the emoji license. Teens need to study and might want to be alone from time to time. They can show this to their family using the door hanger. Further, emoji are sure to appeal to this age group that never puts down their smartphone.

The side that indicates “Do not enter” says “I’m becoming awesome” instead of “I’m studying”. We wanted to emphasize the fact that learning should be fun and that it contributes to your personal development. We evoked all kinds of different subjects using emojis and made sure to incorporate things such as art, music, and hairdressing to include all possible talents.

The other side tells people they can come in because the teen is done studying. We suggest they can be proud and might even deserve a little reward, such as a snack. The whole product is meant to evoke a fun atmosphere around studying to try to make this annoying task easier for teens.

 

Like what you’re reading? You might be interested in the project we did for CalvĂ©, a Unilever brand, as well: Supporting the Orange Lionesses and increasing CalvĂ© sales during the World Cup